Exit

Liebe Kunden und Freunde von pars pro toto,
ein Verein, dem wir – sowohl persönlich als auch inhaltlich – sehr verbunden sind – feiert Jubiläum:

– 30 Jahre Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. –

ein Grund zum Feiern für die engagierten, z.T. ehrenamtlichen Mitarbeiter und v.a. für alle Kindsköpfe, die das Glück hatten, nach einer Schädel-Hirn-Verletzung in den Genuss der unentgeltlichen, aber deshalb nicht weniger professionellen Unterstützung der Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. zu kommen.

PPT_news_kindskoepfe_benefizgala_kalenderAuch wir feiern dieses Jubiläum und haben uns mit viel Freude an die Gestaltung dieses herrlichen Kalenders gemacht, in dem prominente münsteraner „Kindsköpfe“ ihren witzig behüteten Kopf für die Gute Sache herhalten.

Gründe, die Kinderneurolgie-Hilfe Münster e.V. zu unterstützen, liefert der zeitlose Kalender reichlich. Und mit dem Kauf zum Preis von 9,90 Euro auch gleich die Möglichkeit dazu. Erhältlich ist er entweder direkt über die Kinderneurologie-Hilfe Münster e.V. oder am Abend der BENEFIZ-GALA AM 15.11.2015, ab 18.00 Uhr, im Theater Münster, Kleines Haus.

Eine Tombola mit originellen Preisen vieler Veranstalter wie z.B. Borussia Dortmund, dem Allwetterzoo Münster oder der Segelschule Overschmidt erhöht die Spannung – für 3,– € pro Los.

Wir würden uns freuen, einige unserer Lieblingskunden dort zu treffen und mit Ihnen nach einem unterhaltsamen Programmteil im Theatertreff den Abend und das Wochenende ausklingen zu lassen.

Mit besten Grüßen
Ihr pars pro toto Team

Close
Go top