Exit
Liebe Kunden und Freunde von pars pro toto, 

auch, wenn einem in diesen Tagen manchmal etwas schwindelig werden kann …
wir haben uns doch alle insgesamt ganz gut eingeschwungen und halten weiter durch!
Und für alle, die noch etwas länger auf die Impfung warten müssen, haben wir als Osterüberraschung eine kleine Motivationsspritze entwickelt:

Unseren Impf-Platzhalter

Selbstklebende Tattoos

Die Tattoos sind für 3€/Stk. bis zum 30. März über uns „on demand“ bestellbar. Einfach eine Mail mit Betreff „Tattoo“ an hallo@pars-pro-toto.de schreiben, gewünschte Stückzahl und Adresse angeben. Wir schicken Euch Eure Bestellung zu!

Ihnen und Euch beschwingte Feiertage wünscht
pars pro toto

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top