Exit
Liebe Kunden und Freunde von pars pro toto, 

eine außergewöhnlich ruhige Weihnachtszeit steht uns in diesem Jahr bevor. Weniger Festlichkeiten, Aktivitäten und nur wenige ausgewählte Menschen um uns herum bescheren uns vielleicht mehr Ruhe, als uns lieb ist.
Aber wenn es uns gelingt, der Ruhe eine Chance zu geben, erhellt vielleicht ein Licht unseren Blick auf etwas, das sonst verborgen geblieben wäre. Und die Kraft, die laut Konfuzius in der Ruhe liegt, können wir uns sicher im nächsten Jahr gut zunutze machen. In diesem Sinne wünscht das Team von pars pro toto Ihnen und Euch eine schöne, ruhige Weihnachtszeit und einen aussichtsreichen Jahreswechsel.

Wir machen Weihnachtspause vom 23.12.2020 – 5.1.2021.

Ihr pars pro toto Team!

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Go top