Exit
Die Brille Austermann

Unser gemeinsamer Weg führt zurück ins Jahr 2009, als „Die Brille Austermann“ uns bat, ihr Erscheinungsbild zu modernisieren. Seitdem begleiten wir eng die vielen Schritte, die das kleine, aber feine Brillenfachgeschäft in Münster gemacht hat: Es vergrößerte seine Räumlichkeiten, verbesserte sein Team und gewann neue Kunden, während wir – immer in freundschaftlicher Abstimmung – die Kommunikation gestalteten. Wir konzipierten Anzeigenkampagnen, formulierten Kundenmailings, entwarfen Beschriftungen, Displays sowie die digitalen Medien.

Die unternehmenstypischen Besonderheiten herauszustellen fiel uns immer leicht, denn die Art und Weise, wie dieses Brillenfachgeschäft geführt wird, ist einfach einzigartig: Sehr kompetent, herzlich, authentisch, bodenständig und zugleich stark zukunftsorientiert.

Gerade hat die Brille Austermann einen weiteren großen Schritt vollzogen, sich erneut räumlich verändert, moderat und klug vergrößert und dazu ihr Team sehr gut angepasst. Ein mutiges, vielleicht sogar kühnes Unterfangen, in diesen schwierigen Covid-19-Zeiten so offensiv am Markt zu agieren – Chapeau!

Dafür, dass das Erscheinungsbild sich entsprechend mit entwickelt, tragen wir natürlich weiterhin Sorge. Und dafür, den Zielgruppen zu vermitteln, dass der besondere Charakter des noch immer inhabergeführten Unternehmens erhalten geblieben ist und dass sie bei unserem Kunden weiterhin bestens aufgehoben und beraten sind.

Warum wir das schreiben? Weil dieses Beispiel Mut macht – und wir uns freuen, die Brille Austermann dabei begleiten zu dürfen.

Schon Neugierig geworden?

Wir versorgen Sie gerne exklusiv immer mit den neuesten Informationen – Abonnieren Sie unseren Newsletter! Einfach Ihre E-Mailadresse eintragen und anmelden.

 Mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (siehe Datenschutzerklärung) bin ich einverstanden. 


Close
Go top