Exit

Urwüchsig – alte Sorten, neues Bier

Es gibt Aufträge, die sind außergewöhnlich, sprechen alle Sinne an und sorgen an mancher Stelle für eine, zum Glück zeitlich begrenzte, Bewußtseinserweiterung. Eine sehr spannende Erfahrung, sich durch diverse Verkostungen langsam dem Auftragskern zu nähern, um dann schlussendlich ein Ergebnis zu schöpfen, das nicht nur ein visueller Genuss ist. Besonders zu erwähnen ist noch, dass […]

Weiterlesen

Der Stadthelm auf dem Weltkindertag in Berlin

Mitten im Herzen von Berlin, auf dem Postdamer Platz, fand der diesjährige Weltkindertag statt mit Beteiligung des Stadthelmes auf dem Stand des Bundesverbandes der Kinderneurologie-Hilfe e.V. pars pro toto plante Stand und Aktionen, entwarf bzw. realisierte Rollup-Banner, Beachflags sowie Malvorlagen und war mit Frau Blomberg und Herrn Strotmann auf dem Stand vertreten. Neben dem Aktionskünstler, dem Helmcrasher von ABUS, dem […]

Weiterlesen

Bettina Wulff wird Stadthelm-Botschafterin

Die ehemalige „First Lady“ Bettina Wulff unterstützt ab sofort das erfolgreiche Charity- und Präventionsprojekt Stadthelm Friedrichshafen, 27. August 2015 – „Es ist für mich eine Herzensangelegenheit, das freiwillige Tragen von Fahrradhelmen zu unterstützen“ – mit diesen Worten stellte sich Bettina Wulff als neue Botschafterin und Kampagnengesicht des Stadthelm-Projektes bei der Jubiläumsveranstaltung am Bodensee vor. Im […]

Weiterlesen

Bettina Wulff als Ehrengast des Stadthelm-Projektes

Bettina Wulff besuchte als Ehrengast das Stadthelm-Projekt auf dem ABUS-Stand Anlässlich des 5-jährigen Stadthelm-Jubiläums besuchte Bettina Wulff als Ehrengast die Projektpartner Bundesverband Kinderneurologie-Hilfe e.V., ABUS und die pars pro toto GmbH auf dem Stadthelm-Stand und informierte sich ausführlich über das Projekt und die Arbeit des Bundesverbandes Kinderneurologie-Hilfe e.V.

Weiterlesen

Stadthelm auf der EUROBIKE

Das Stadthelm-Projekt mit viel Rückenwind auf der EUROBIKE Gemeinsam mit den Projektpartnern Bundesveband Kinderneurologie-Hilfe e.V. und ABUS stellt die pars pro toto GmbH ein neues Kampagnengesicht vor. Gleichzeitig wurde das Corporate Design leicht modernisiert und mit der Handy-Halterung für den Fahrradlenker ein neues Give-away präsentiert. Heute abend wird auf einer Bootsfahrt über den Bodensee das […]

Weiterlesen

Responsive Launch Sensá

Sensá launcht seine Polsterei-Leistung im responsive Look Das Internet und Google stellen uns und unsere Kunden im Sekundentakt vor neue Herausforderungen. Da heißt es kühlen Kopf bewahren, gut einzuschätzen, was bleiben und was sich verändern kann – und natürlich muss der konzeptionell-visuelle Gedanke erhalten bleiben. Wir wissen, was wir können, aber wir wissen auch, wann […]

Weiterlesen

Schon Neugierig geworden?

Wir versorgen Sie gerne exklusiv immer mit den neuesten Informationen – Abonnieren Sie unseren Newsletter! Einfach Ihre E-Mailadresse eintragen und anmelden.

 Mit der Erhebung und Verwendung meiner personenbezogenen Daten (siehe Datenschutzerklärung) bin ich einverstanden. 


Close
Go top