CDVI
In größeren Zusammenhänge zu arbeiten, bereit uns immer viel Freude. Die Muttergesellschaft kommt aus Frankreich und baut in Deutschland zur Zeit ein Vertriebsnetz auf. Das Thema „Zutrittskontrolle“ zu Grundstücken, Gebäuden oder Räumen ist zur Zeit ein immer größer werdendes Thema und das auf herkömmlichen und zunehmend digitalem Weg. Wir designen im bestehenden Layout der Mutter und haben für Deutschland eine gute Übersetzung gefunden. Die ersten Flyer, Beilagen, Anzeigen und digitalen Banner sind bereits realisiert und die Rückmeldung ist eine stetig wachsenden Nachfrage – très bien.
Wir, eine im Jahr 2020 gegründete deutsche Gesellschaft eines französischen Konzerns der Sicherheitstechnik, haben für unseren Start in Deutschland einen Partner für eine länger andauernde Werbekampagne gesucht – und mit pars pro toto auch gefunden.
Die Aufgabenstellung war hierbei, sowohl die Vorgaben zur Corporate Identity des Konzerns zu berücksichtigen und gleichzeitig ein in Optik und Aussage eigenständiges Auftreten entstehen zu lassen. Dies ist mit pars pro toto vollständig gelungen. Wir erhalten seitens pars pro toto nicht nur eine kompetente Betreuung, sondern auch eine ideensprühende „Marketing-Schmiede“, mit der wir gern zusammen arbeiten.