News

Über Uns

Leistungen

Referenzen

Kunden

Karriere

Kontakt

Impressum

Datenschutz

Das Oswald

www.das-oswald.de – der Name war schon da, die Schule auch und der Wunsch, sich visuell und strukturell neu aufzustellen, um mehr Schüler*innen und Lehrer*innen zu gewinnen. Schon die Vorgespräche und der folgende Umsetzungsprozess waren so angenehm und wertschätzend, dass dies zu einem sehr frischen, empathischen und modernen Auftritt führte.

Für das Ziel, unsere Website modern, ansprechend und schülerorientiert zu erneuern, fanden wir in pars pro toto einen kompetenten und kreativen Partner.
Die Zusammenarbeit gestaltete sich jederzeit unkompliziert und das Feedback der Schülerschaft, von Vertretern der Ausbildungsbetriebe und Eltern sowie der Lehrkräfte ist durchweg positiv: gut strukturiert, grafisch erfrischend, ein überzeugendes Aushängeschild des Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskollegs.

Horst Nee

stellvertretender Schulleiter, Oswald-von-Nell-Breuning-Berufskolleg