von parsprototo | Jul 23, 2015
Krebber – Bitumen in Bestform Ein spannender Slogan, von der pars pro toto GmbH geschöpft, dazu ein relaunchtes Erscheinungsbild und viel Technik, die es zu übersetzten galt, in markante und verständliche Botschaften für sehr unterschiedliche Zielgruppen in Handel und...
von parsprototo | Jul 6, 2015
Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) Heizer, Trittbrettfahrer … – insgesamt wurden 10 Plakate im A0-Format entwickelt, mit knackigen Headlines und einem humorvollen Ausführungstext in Punktgröße 6, rein typografisch auf grünem Hintergrund. Im Rhythmus von 8 Wochen...
von parsprototo | Jul 1, 2015
energielenker Die Hauptinhalte eines Unternehmens mit dem eigenen Namen zu bündeln und durch die passende Visualisierung in ihrer Aussage verstärken: Mit diesem Namen und Erscheinungsbild wird der Kunde von Beginn an in die richtige Richtung gelenkt....
von parsprototo | Mrz 3, 2014
Caritas Ahlen Nicht umsonst werden wir sehr gerne als Konzept- und Kommunikationsagentur weiter empfohlen, weil wir sehr gerne umfangreiche und schwierige Sachverhalte sichten, sortieren und über z.B. Farbschemen, Grafikelemente oder passgenaue Bildsprachen...
von parsprototo | Sep 13, 2012
Solar-Anlagen Lange Mit einer spannenden Lösung eine Marktlücke gefunden und erfolgreich besetzt Solaranlagen Lange hat sich mit der solaren Beheizung von Schwimmbädern einen Namen gemacht.Unsere Aufgabe war es, diese Besonderheit herauszuarbeiten und visuell spannend...