Exit

Münster Souvenirs

Die Skulpturen-Projekte in Münster sind ein echtes kulturelles Highlight der Region. Am 10.06.2017 war es so weit: Zum fünften Mal wurde Münsters Innenstadt und der Aaseepark um Skulpturen von 35 Künstlern aus aller Welt reicher. Das zieht nicht nur regionales und nationales, sondern auch internationales Publikum an.
Für uns war es deswegen eine Ehre das Skulptur-Projekte-Logo für unseren Auftraggeber Münster Souvenirs zu entwerfen. Der kleine, aber feine Münster-Shop bot den Sommer über viele Erinnerungsstücke zu dem Event an, dass 1977 zum ersten Mal in Münster zu Gast war.

Hier geh es zum Shop: www.muenster-souvenirs.de

Alternativen zur Plastiktasche sind im Moment sehr gefragt. Wir mögen die Exemplare aus Stoff besonders gerne. Vor allem, weil sie gut waschbar und dadurch wirklich lange verwendbar sind. Deswegen waren wir auch schnell dabei, als unser Auftraggeber Münster Souvenirs uns mit der Gestaltung einer neuen Stofftasche beauftragte. Schick und besonders groß – wird auch im MuKK KinderKaufhaus, in Königskinder & Rebellen und bei Mein Münster angeboten.

Rubrik: Gestaltung, Wirtschaft

Close
Go top