Exit

stadthelm.de

Das bundesweite Charity- und Präventsionsprojekt fördert das freiwillige Tragen von Helmen.

Das bundesweite Charity- und Präventionsprojekt zum „freiwilligen Helmtragen“ im Jahre 2009 gemeinsam mit dem Bundesverband der Kinderneurologie-Hilfe gebrainstormend, von uns konzeptioniert und gemeinsam mit dem Helmhersteller ABUS als drittem Partner auf den Weg gebracht hat sich bis zum heutigen Tage mit viel Engagement und Erfolg mehr als etabliert. Die konzeptionelle Weiterentwicklung, Steuerung und Umsetzung aller visuellen und textlichen Maßnahmen sowie die PR-Arbeit obliegt uns und noch vieles mehr, denn z. B.
Bewegtbild nimmt in unserer Arbeit einen immer größeren Raum ein. Ob Imagefilm oder „Making Of“ zu einem Fotoshooting, wichtig ist nicht nur die individuelle Umsetzung sondern auch ein gut abgestimmtes Storyboard.

Obwohl nun im zwölften Jahr arbeiten wir immer noch mit mit großer Freude und Kreativität an den neuen digitalen Herausforderungen. Vieles können wir mittlerweile mit eigenen Know-How umsetzen, von der Fotografie bis zum Videoschnitt. Bei größeren Umfängen können wir auf sehr bewährte strategische Partnerschaften zurückgreifen, die spannende und maßgeschneiderte Ergebnisse liefern.

Mehr dazu auf www.stadthelm.de

Rubrik: Beratung, Gestaltung, Konzept, Projekte, Soziales

Close
Go top